29. September 2020

#4 Einmal Alles und Nichts - eine Kurzgeschichte über KI

Abspielen0:00-0:001 Std. 2 Min.

Lucas Spreiter der zwischen dem, im wahrsten Sinne des Wortes, abgehobenen Elon Musk und seinem bodenständigen Münchner Start-Up Unetiq hin und her jongliert, hat mit Startcast über KI gesprochen. Was ist das eigentlich? Einmal alles und nichts – einmal Killer Instinkt und einmal Katzen Imitationen. Die Bandbreite ist unermesslich, aber Lukas schafft auf sehr sympathische Weise die unvorstellbare Weite auf den Punkt zu bringen.

Shownotes

Einmal Alles und Nichts - Ein Gespräch über KI mit Lukas Spreiter von Unetiq

Lucas Spreiter der zwischen dem, im wahrsten Sinne des Wortes, abgehobenen Elon Musk und seinem bodenständigen Münchner Start-Up Unetiq hin und her jongliert, hat mit Startcast über KI gesprochen. Was ist das eigentlich? Einmal Alles und Nichts – einmal Killer Instinkt und einmal Katzen Imitationen. Die Bandbreite ist unermesslich, aber Lucas schafft es auf sehr sympathische Weise die unvorstellbare Weite auf den Punkt zu bringen.

__

www.wayra.org | www.unetiq.com